Das INNtöne Kinderprogramm 2020

Am Sandhaufen gibt es frischen Sand und allerlei Spielzeug.

Im Angebot sind auch malen, töpfern, Kräuter erwandern.

Mit Lilly können die Kinder basteln und tanzen.

Das neue Fußballtor steht bereit, das Königliche Hoftheater Lumumba spielt an zwei Tagen:

Samstag:

DAS KROKODIL BERTA UND DER BIENENSTICH
Prinzessin Lucy ist genervt von ihrem Schlosskrokodil Berta. Es sitzt nur faul herum und quengelt nach Schokokuchen.Es könnte sich doch auch einmal nützlich machen, zum Beispiel der Prinzessin beim Abstauben helfen. Doch das Krokodil Berta sagt: "Ich bin schon nützlich weil ich den Schokokuchen esse. Sonst wird der Kuchen doch schlecht!" Mitten in den Streit platzt der neue Nachbar Herr Häberle. Er hat der Prinzessin ein Gläschen Honig mitgebracht, von den eigenen Bienen. Die Prinzessin ist begeistert. "Bienen sind ja sooo nützliche Tiere" schwärmt sie. Als der Nachbar wieder weg ist, ist das Krokodil beleidigt. Plötzlich summt eine Biene zum Fenster herein, und die Geschichte nimmt ihren Lauf....

Sonntag

KASPERL, SEPPL UND DER FLASCHENGEISTEin Stück, bei dem es um das Wünschen gehtDauer ca. 30 MinutenSeppel ist sauer, immer will der Kasperl bestimmen! Als sie dann eine Wunschflasche finden mit einem Flaschengeist drin, der nur einen einzigen Wunsch erfüllt, geht der Streit erst richtig los: welcher Wunsch gilt? Seppl wünscht sich "an Kuacha, der nia ned gar werd und allaweil nachwachst". Doch bevor es zum Raufen kommt, machen die beiden Freunde lieber ganz was Anderes: sie lassen die Flasche Flasche sein und gehen Kuchen backen!Bald findet der Räuber Kümmelklau das Ding. Doch was ist der beste Räuber-Wunsch? Einen riesiger Berg aus Gold? Kommen da nicht andere Räuber und schneiden sich eine Scheibe ab?



Sonntag 17:00 Uhr: Eis-Buffet für alle Kinder vom Eis-Peter und Eis-Tanja.

 

Liebe Eltern, Liebe Kinder, wenn ihr schon wisst was euch interessiert, und wo ihr teilnehmen möchtet könnt ihr uns gerne unter +43-676-9046822 anrufen oder uns ein Mail unter jazz@inntoene.com schreiben. Ihr könnt natürlich auch spontan zu den angebotenen Veranstaltungen am Bauernhof kommen. Wenn ihr Anregungen habt dann sagt, schreibt uns das bitte. Falls Eltern und Kinder schon am Freitag späten Nachmittag oder frühen Abend Zeit und Lust auf Spiele oder Betreuung haben, meldet euch bitte diesbezüglich bei uns.

Das INNtöne Kinderprogramm 2020
Das verliebte Krokodil
Das INNtöne Kinderprogramm 2020
Im Wald wo das Boffidibuffo haust